Lass dich durch uns Informieren
Wir Informieren dich über neuigkeiten und Angebote von Allterco.
Melde dich beim Newsletter an !
Diesen findest du rechts in der Menueleiste ganz unten.
  • ASi-Master
    Shared something on on the timeline of Admin.

    Moin, ich will nicht nerven, es geht um meinen Post #283 in "Welche Systeme nutzt ihr?": Gibt es da was? Das wäre wirklich interessant!

  • Willi-Werkel
    Shared something on on the timeline of toimabo.

    Hallo möchte auch Selve Funkmotoren mit dem Shelly 2.5 steuern.

    Kannst du .ir die genaue Beschreibung wie du den 5 Kabel vom Funk angeschlossen hast oder hast du ihn einfach weggelassen?

  • alfapirat
    Shared something on on the timeline of funkenwerner.

    wo finde ich den erste Hilfekoffer wenn der D/W die feste IP übernommen anzeigt, aber der D/W dann nicht zu finden ist

  • giller
    Shared something on his own timeline .

    gibt es für den 1PM eine deutsche Anleitung??

  • SmartGR
    Shared something on on the timeline of Olsche.

    Danke, da hätte ich von selbst drauf kommen können

  • pcschorsch
    Shared something on his own timeline .

    Hallo mein Name ist Schorsch


    beschäftige mich seit ein paar tagen mit smart home und bin so auf diese seite gestoßen


    gute anleitungen viel info mit shop wenn ich weiss was ich brauch werde ich auch dort bestellen

  • Stephan83
    Shared something on on the timeline of Eduard.

    Hallo,

    Sie hatten doch vor einiger Zeit über Shelly1 als "garageDoorOpener" geschrieben. Ich habe mir zwischenzeitlich IoBroker zugelegt bekomme aber die restlichen Einstellungen nicht ganz hin.

    Wo gebe ich den Device Type in IoBroker ein. Sehe in meinem HomeKit leider nur einen Schalter

    Können Sie mir helfen?

  • VolkerSch
    Shared something on his own timeline .

    Anmeldung Cloud fuktioniert nicht- Läst, lädt ,lädt

  • martinhaidacher
    Shared something on his own timeline .

    symbole

  • martinhaidacher
    Shared something on his own timeline .

    symbole laden

  • Langer0854
    Shared something on his own timeline .

    Habe ein Problem. Meine Shelly 1 kann ich über IP ansprechen und bedienen. In der Cloud ist Sie mal online und bedienbar und mal offline. Die Einstellungen zu einer anderen Shelly Cloud sind gleich und diese ist immer über IP direkt und die Cloud erreichbar und bedienbar. Hat einer eine Idee.

  • Herrmann
    Shared something on on the timeline of jdack.

    Hallo ,

    Ich kann nicht ganz durchblicken . Habe ein Garagenantrieb hörman promatic 3 .

    Jetzt hab ich hier so viele Bilder etc gesehen das ich nicht weiß wie ich es anschließen soll . Besitze ein einzigen Taster in der Garage . Zum Antrieb geht einmal eine Stromzufuhr und einmal ein Netzstecker . Kann mir vielleicht jemand einfach ein Bild schicken wie ich es genau mache ? Habe schon den ein oder anderen Shelly angeschlossen zuhause aber hier Check ich es grade nicht . Was ich auch nicht ganz verstehe , in die schwarze und rote Klemme da gehen bei mir zwei Kabel rein . Gehe mal vom Strom aus . Kann ich dann die Kabel vom Shelly mit rein stecken oder?

    Vielen Dank 😊 hoffe kannst mir antworten .

    Grüße Herrmann.

  • mcwhite1980
    Shared something on on the timeline of Jossoo.

    Hallo Jossoo, möchte mein Duo Vision auch mit dem shelly verbauen. Habe leider bis jetzt noch keine Anleitung gefunden...könntest Du mir sagen, wie Du dein shelly mit dem duo vision verbaut hast? Besten Dank und Gruess Marc

  • Herrmann
    Shared something on on the timeline of allgrind.

    Hallo , bin auch recht neun hier . Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken wie du es angeschlossen hast ? Habe schon paar shellys angeschlossen , aber am Garagentor komm ich nicht ganz klar . Wäre super nett .

    Liebe Grüße Herrmann

  • Herrmann
    Shared something on his own timeline .

    allo ,

    Ich kann nicht ganz durchblicken . Habe ein Garagenantrieb hörman promatic 3 .

    Jetzt hab ich hier so viele Bilder etc gesehen das ich nicht weiß wie ich es anschließen soll . Besitze ein einzigen Taster in der Garage . Zum Antrieb geht einmal eine Stromzufuhr und einmal ein Netzstecker . Kann mir vielleicht jemand einfach ein Bild schicken wie ich es genau mache ? Habe schon den ein oder anderen Shelly angeschlossen zuhause aber hier Check ich es grade nicht .

    Vielen Dank 😊

  • WPr1943
    Shared something on his own timeline .

    Hallo, ich möchte einen Shelly von zuhause in einem 50 Km entfernten Haus einrichten. Vorhanden ist ein Vodafone Anschluss.

    Gibt es die Möglichkeit? Wenn wie ja, kann mir einer den Vorgang beschreiben.

    Für die Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

    MfG Werner Prangenberg

  • umaur
    Shared something on his own timeline .

    shelly ht

  • 2000ede
    Shared something on on the timeline of SparkyMaster.

    Hallo Master!
    Würde mich freuen, wenn Du kurz meinen Schaltplan bewerten könntest zum 3EM. Du scheinst, so wie ich andere Beiträge von Dir gelesen habe, sehr fit in dem Thema zu sein.

    Anschlussschemen für Shelly 3EM

    Danke! Liebe Grüße!

  • Doggie
    Shared something on on the timeline of mireiburton.

    Hallo. Wie kompliziert ist es einen Loxonserver einzurichten? Gruß, Gerd

  • Juergen.Huth
    Shared something on on the timeline of 66er.

    Hallo,

    Ich habe noch einmal eine Frage bezüglich einer blöden Situation in der Garage. Das Tor habe ich mit einem Shelly 1 geschaltet, der WLAN Empfang ist zwar als schwach bezeichnet aber es funktioniert. Um zu überprüfen ob das Tor auf oder zu ist habe ich en WD2 verbaut. Leider ist das WLAN Signal hier zu schwach un der DW2 wird of als offline gezeigt. Ist es möglich den WD2 statt mit dem Router, mit den WLAN des Shelly 1 zu verbinden? Es ist ja möglich in dem Shelly 1 einen Access Point einzurichten, wäre das eine Lösung für das Problem? Falls das geht habe ich noch eine Zusatzfrage. Bei der Einrichtung des Access Points wird ein Passwort benötigt, gibt es da ein Standard PW?

    Vielen Dank schon mal

    Jürgen