OK, Danke.
Beiträge von Uwe Schmidt
-
-
Ok, ich meine ich hätte das so gemacht. Aber Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich werde es mal über ein Ticket versuchen, muss das in englisch gemacht werden, oder geht das auch in deutsch?
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Shelly 2.5, ich denke mal ein selbst produziertes
Problem. Ich hatte den Shelly in einer Shelly Cloud angemeldet und er hat funktioniert! Dann habe
ich dummerweise eine neue Cloud eingerichtet mit 2 anderen Geräten. So nun kommt es, dann habe
ich den 2.5 aus der ersten Cloud gelöscht, die Cloud gelöscht und ihn in der neuen Cloud angemeldet. Zeigt auch an das die Cloud aktiviert ist, bekomme aber keine Vervindung mehr.
Was kann ich tuen um ihn wieder zu erreichen? Mit seiner IP kann ich ihn ansprechen und steuern. Mit der App nicht mehr, zeigt an:
You do not have permission to fetch device statistics as this device is not associated wih your cloud account!