Cloud Kapazität wird heute verbessert 17.09.2019
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HarryP_1964.
-
-
Hier mal noch schnell übersetzt:
Heute werden wir die Cloud-Kapazität erhöhen.Es ist mit einigen Cloud-Ausfällen von jeweils bis zu 30 Minuten zu rechnen.
-
zur Info: ich musste nach dem Update sowohl den Alexa-Skill als auch den Google-Home Skill entfernen und wieder neu einbinden..
Ich auch, scheint ein generelles feature nach dem Update zu sein.
Übrigens, bei mir sind jeden morgen von 06:00 - 06:05 alle Shelly's offline.
Machen die um diese Zeit das Backup von der Cloud?
-
Danke,
war heute früh wieder so.
WLAN/Internet hat super funktioniert. Alle Shelly-Geräte waren offline und bei der Aktualisierung
(iOS-nach unten ziehen) hat die App auf dem iPhone 8 nur die Sanduhr gezeigt.
Nach 5 Minuten App neu gestartet => alles funktioniert wieder.
@T.E.:
Über Mobilfunk habe ich es noch nicht getestet (bin dann immer am frühstücken), werde
ich morgen aber mal testen.
-