Temperatur anzeigen

• nein, leider nicht. Kannst ihn aber bei Raumübersicht anzeigen lassen.

Hierzu Shelly bearbeiten, und bei make this Sensor default for the Room hacken setzen.

Screenshot_20201109-224434_Shelly.jpg

In der Raumübersicht sieht der Raum dann so aus:

Screenshot_20201109-224528_Shelly.jpg

Im Raum oben dann so:

Screenshot_20201109-224900_Shelly.jpg

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb: 3x Shelly Dimmer, 3x Shelly 1, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 10x Shelly Plug S, 2x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly EM, 1x Shelly Flood, 3x Shelly Duo GU10, 2x Shelly Vintage, Shelly Duo, 1x Shelly Eye, 3x Shelly Door/Window, Shelly Button, Shelly Button 1, Shelly 3EM, Shelly Gas

Testboard mit Shelly Dimmer, Shelly Dimmer 2, Shelly 2.5, Shelly RGBW2, Shelly 1, Shelly 1Pm, Shelly i3, Shelly 2x Temp Add-On mit DHT22 und DS18B20, Shelly H&T, Shelly Door/Window 2

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI mit Cloudverbindung.:)

• Bonjour,

@ MIHO , merci, cela fait plusieurs jours que je cherche cette info.

cette info merite d'être dans le lexique.

A bientot: Pouce en l'air:: Pouce en l'air:: Pouce en l'air:: Pouce en l'air:: Pouce en l'air:

1 Shelly 1 pour commander mon portail "ok google ouvrir portail"

2 Shelly 2 .5 pour volets roulant

1 Shelly 13h + addon 2 capteurs pour contrôler la piscine et l'hiver notification "ça gel"

1 Shelly 1 + addon pour ventilateur plafond

1 Shelly 1 pour allumage chaudière

1Shelly 13h pour machine à laver avec notification "arrêt machine à laver"

1 D/W2

• Guten Morgen,

wieder was gelernt...

Vielen Dank

Viele Grüße,

Wolfgang

.

.

.

Nachdem ich meine Haussteuerung jahrelang ausschließlich mit einer TSX3722-SPS (Telemecanique) verkabelt hatte und mittlerweile dezentral auf die Kleinsteuerung EasyE4 von Eaton umrüste, bin ich nun auch dem Shelly-Wahn verfallen.

Ich freue mich die Systeme miteinander zu verknüpfen und damit final Cloudverweigerer werden zu können.

• nein, leider nicht. Kannst ihn aber bei Raumübersicht anzeigen lassen.

Hierzu Shelly bearbeiten, und bei make this Sensor default for the Room hacken setzen.

Hallo MIchael,

gibt es auch für einen Sensor am AddOn diese Möglichkeit den Wert bei der Raumübersicht anzeigen zu lassen?

Viele Grüße,

Wolfgang

.

.

.

Nachdem ich meine Haussteuerung jahrelang ausschließlich mit einer TSX3722-SPS (Telemecanique) verkabelt hatte und mittlerweile dezentral auf die Kleinsteuerung EasyE4 von Eaton umrüste, bin ich nun auch dem Shelly-Wahn verfallen.

Ich freue mich die Systeme miteinander zu verknüpfen und damit final Cloudverweigerer werden zu können.

• Soviel ich weis noch nicht.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb: 3x Shelly Dimmer, 3x Shelly 1, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 10x Shelly Plug S, 2x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly EM, 1x Shelly Flood, 3x Shelly Duo GU10, 2x Shelly Vintage, Shelly Duo, 1x Shelly Eye, 3x Shelly Door/Window, Shelly Button, Shelly Button 1, Shelly 3EM, Shelly Gas

Testboard mit Shelly Dimmer, Shelly Dimmer 2, Shelly 2.5, Shelly RGBW2, Shelly 1, Shelly 1Pm, Shelly i3, Shelly 2x Temp Add-On mit DHT22 und DS18B20, Shelly H&T, Shelly Door/Window 2

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI mit Cloudverbindung.:)