Shelly Plug S die Condition is valid auf unter 1 Min. einstellen?

Lass dich durch uns Informieren
Wir Informieren dich über neuigkeiten und Angebote von Allterco.
Melde dich beim Newsletter an !
Diesen findest du rechts in der Menueleiste ganz unten.
  • Hallo zusammen,


    um von meinem Trockner im Keller die Meldung "Fertig" zu erhalten muß ich folgende Bedingung bei Energieverbrauch und Condition Type eingestellen::

    unter 5 W Verbrauch für eine Zeit unter 50 Sek. (der Knitterschutz läuft alle 55 Sek. und dann wird wieder über 5 W verbraucht).

    Leider kann ich die Condition is valid nur in Minuten einstellen (1 Min. habe ich probiert, reicht aber nicht, ich muß auf unter 50 Sek. kommen).


    Gibt es hier vielleicht ein Trick wie man das regeln könnte? Ich steh im Moment auf dem Schlauch.


    Danke und gruß.. Volker

  • ich weiss zwar nicht ob das geht, kannst Du komma stellen bei minuten eintragen?

    wenn ja trage mal 0,85 min. ein das entspricht 51 sec.

    LG

    Michael


    8x Shelly 2.5 ; 8x Shelly1 und 1 Shelly H&T über Cloud, APP und Alexa gesteuert.8o8o8o

    7 x Shelly2,5 und 2 x Shelly1 fremd verbaut, inkl. Cloud und Alexa sprachsteuerung.

  • Danke.

    Mit Komma funktioniert leider nicht. Wenn ich 0,85 oder ähnliches eingebe wird nach dem speichern daraus eine 0


    Gruß....Volker


    P.S.: Ich könnte mir denken das der eine oder andere schon eine Waschmaschinen- oder Trockner-Fertig Meldung realisiert hat. Wie habt ihr das bezüglich des Nachlaufes für den Knitterschutze gelöst.