OVERTEMPERATUR SHELLY DIMMER 2

Lass dich durch uns Informieren
Wir Informieren dich über neuigkeiten und Angebote von Allterco.
Melde dich beim Newsletter an !
Diesen findest du rechts in der Menueleiste ganz unten.
  • Hallo Zusammen

Bin hier neu und ein Anfänger bei Shelly Komponenten

Habe mehrere Shelly Komponenten wie 1x Shelly 1 und 4x Shelly 2.5 sowie 2x Shelly Dimmer 2 in einer Feuchtraumdose 30 x 25 cm auf einer Hutschiene mit Shelly Halterungen eingebaut und zusätzlich eine Kühlrippe am Deckel der Feuchtraumdose montiert.

shelly-support.eu/index.php?attachment/10289/

Alles funktioniert perfekt bis auf die beiden Shelly Dimmer 2

Shelly Dimmer 2 lassen sich Problelos ein - ausschalten, aber dann......

Am ersten Shelly Dimmer 2 sind 7 Stk. 5 Watt LED Spots 230V angeschlossen. Shelly Dimmer 2 schaltet wegen Overtemperatur 101,83 nach 20 Sekunden ab.

shelly-support.eu/index.php?attachment/10290/

Am zweiten Shelly Dimmer 2 sind 5 Stk. 5 Watt LED Spots 230V angeschlossen. Shelly Dimmer 2 schaltet ebenfalls nach 20 Sekunden wegen Overtemperatur 101,83 ab.

Habe die Temperatur bei beiden Shelly Dimmer 2 gemessen und diese beträgt bei Abschaltzeitpunkt keine 30 Grad

Hier die Logs zu Licht 1 & Licht 2

shelly-support.eu/index.php?attachment/10291/shelly-support.eu/index.php?attachment/10292/

Hier noch die Daten der Spots

shelly-support.eu/index.php?attachment/10293/

Hat bitte jemand einen Rat für mich.....

Liebe Grüße GutMan

• GutMan

Changed the title of the thread from “OVERTEMERATUR Shells Dümmer 2” to “OVERTEMPERATUR SHELLY DIMMER 2”.
  • ich würde mal probeweise den Deckel der Dose abnehmen und die Shellys aus den Hutschinen-Haltern rausnehmen.. passiert das dann immer noch?

Welche Firmware-Version ist auf den Dimmern?