Shelly Plug S Produkt Video

• LG Michael 😁

Meine Shellys:

In Betrieb: 5x Shelly 1 V2, 1x Shelly 1 V3, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 2x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 9x Shelly Plug S, 1x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly Eye

Im Bestellprozess/nicht verbaut: 1x Shelly Plug S, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly 2. 1x Shelly 1 V1, 1x Shelly EM

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI 😉 mit Cloudverbindung.

• Jetzt freue ich noch ein bischen mehr auf die 2. Juni-Woche. :)

LG / best regards

Stefan

Ich übernehme keine Haftung für von mir gegebene Antworten, Tipps und veröffentlichte Projekte! Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Arbeiten an 230V sind in Deutschland von einer Elektrofachkraft auszuführen!

Mein System / my system:

Homematic CCU2 + Homematic Charly (CCU3) und Fremdkopplungen, unter Anderen Shelly 1, Shelly 2, Shelly 2.5, Shelly Bulb, Shelly Plug S, Shelly RGBW2 und Shelly H&T

• Kann mir bitte jemand von den Besitzern sagen, ob der LED-Ring je nach gemessener Leistung unterschiedlich farblich leuchtet (wie bei den Fibaro Wall Plugs) und falls ja, ob der LED-Ring dann einer bestimmten Farbe zugeordnet und z. B. als Nachtlicht verwendet werden kann?

Danke und viele Grüße

Jacek

• Kann mir bitte jemand von den Besitzern sagen, ob der LED-Ring je nach gemessener Leistung unterschiedlich farblich leuchtet (wie bei den Fibaro Wall Plugs) und falls ja, ob der LED-Ring dann einer bestimmten Farbe zugeordnet und z. B. als Nachtlicht verwendet werden kann?

Danke und viele Grüße

Jacek

Nein. Die LED ist einmal Blau für WLAN Verbindung, und Rot für angeschaltet. Beides kann in den Einstellungen seperat deaktiviert werden. Mit Leistung hat das nix zu tun.

LG Michael 😁

Meine Shellys:

In Betrieb: 5x Shelly 1 V2, 1x Shelly 1 V3, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 2x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 9x Shelly Plug S, 1x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly Eye

Im Bestellprozess/nicht verbaut: 1x Shelly Plug S, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly 2. 1x Shelly 1 V1, 1x Shelly EM

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI 😉 mit Cloudverbindung.