Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schaltfläche in der APP zu sperren? Ich möchte nur den Strombedarf beobachten, aber verhindern das das Gerät unbeabsichtigt ausgeschaltet wird.

Schaltfläche sperren?
- ratorst
- Thread is marked as Resolved.
- Improved text
-
-
Leider noch nicht. Dimitar hatte da mals was vorgestellt vor gut nem halben Jahr. Ist aber nie gekommen.
Möglichkeit, so hab ich es gemacht bei Kühlschrank, Gefrierschrank einfach in Hidden Device schieben. Da kommt man nur über Umwege hin, und Schalter es nicht aus versehen aus.
-
Gibt's hier Neuigkeiten?
Habe auch den 1PM bei Kühlschrank, Heizung etc verbaut.
Interessant wäre eine Option zum Sperren auf jeden Fall.
Wird der Verbrauch der Hidden Devices in der Verbrauchsübersicht angezeigt?
-
Ich würde solange mit "Auto ON" nach 1s agieren.
-
Wird der Verbrauch der Hidden Devices in der Verbrauchsübersicht angezeigt?
noch nie drauf geachtet. Aber in der Gesamtübersicht ist Hidden Device nicht vertreten seh ich gerade. Ruft nach Future Request .
-
Weiters ist mir aufgefallen:
Gerät über PinLock gesperrt.
Jetzt navigieren ich zum ConsumptionPanel. navigieren dann weiter zum Gerät bei welchem ich den Keylock vergeben habe. Leider wird dies hier ignoriert. Kann also wieder das Gerät ausschalten ohne dass ich den Key eingebe.....
-
Ich würde solange mit "Auto ON" nach 1s agieren.
Einstellen als Regel?
-
unter Timer
-
Bei einem Kühlgerät würde ich den Timer auf 5 Minuten stellen. Könnte sonst für den Kompressor schädlich sein, wenn der in dem Moment läuft und sofort wieder eingeschaltet wird, da er es eventuell aufgrund des Drucks nicht schafft anzulaufen und dann der Überhitzungsschutz des Kompressors irgendwann hoffentlich kommen wird.