Shelly Eye Alternative

Neue Seite 1

INFO !!!
We get over and over again by mail from the users that their devices can not log into the cloud.
Error message: Device belongs to another user !
How to fix this message you can find under the following link:
https://www.shelly-support.eu/lexikon/index.php?entry/335-how-to-do-when-cloud-login-error-the-device-already-belongs-to-another-user-acco/

We do not answer any more inquiries by mail, because it is beyond our capacities.
Thank you for your understanding
PS: The instructions work 100%.

Admin
(Detlef Mertsch)

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 524 times. The last Post () by MIHO.

• Hallo Ihr,

leider finde ich keine Shelly Eye zum bestellen, die verfügbar ist. Sehr gern möchte ich in die Shelly App aber eine Kamera einbinden. Gibt es eine Alternativ-Kamera die von der Shelly App erkannt wird, und damit eingebunden werden.? Ich möchte ungern eine weitere andere App nutzen müssen.

Oder habt Ihr Geheiminfos, ab wann die Eye wieder verfügbar sein wird.?

Danke

• Selbst wenn du eine Eye bekommen würdest, arbeitet diese nicht mit der eigentlichen Shelly Cloud App. Sondern ha ihre eigene Shelly Eye App. Ist nicht miteinander verknüpft irgendwie. Eines System.

Falls du trotzdem eine willst, ich hätte eine abzugeben 🙂

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 80 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellygerät auf dem Markt

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)