Shelly wird in Goolge Home als Steckdose dargestellt?

Neue Seite 1

INFO !!!
We get over and over again by mail from the users that their devices can not log into the cloud.
Error message: Device belongs to another user !
How to fix this message you can find under the following link:
https://www.shelly-support.eu/lexikon/index.php?entry/335-how-to-do-when-cloud-login-error-the-device-already-belongs-to-another-user-acco/

We do not answer any more inquiries by mail, because it is beyond our capacities.
Thank you for your understanding
PS: The instructions work 100%.

Admin
(Detlef Mertsch)
 

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 385 times. The last Post () by Seven of Nine.

  • Hi Zusammen,


    weiß einer warum mein Shelly Plus 1, der als "Schalter" in der Shelly App konfiguriert ist (zum schalten der Heizung) als "Steckdose" dargestellt wird? Das Problem ist, sobald ich sage "Schalte die Steckdose im Schlafzimmer an/aus", schält auch die Heizung. Was natürlich quatsch ist, die soll ja nicht ihren Status ändern. Hab ein Screenshot angehängt, kann sein das Shelly den Gerätetyp falsch meldet? Denn hier ist es als Steckdose aufgelistet.


    Grüße

    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    Ich habe genau das gleiche Problem beim Shelly 1 Plus.

    Es ist auch nicht wie z.B. beim Plug der Reiter „Gerätetyp“ vorhanden (sowohl in der App als auch via Web)…


    Handelt es sich hier um einen bekannten Fehler oder geht es nur dem Thread Ersteller und mir so?

    Falls zweiteres zutreffen sollte: woran kann es liegen?


    Grüße

    Dominik