Shelly H&T

• Ich habe 2 Stück Shelly H+T in Einsatz. Meine Frage.

Was stellt die Mindest- und Maximaltemperatur dar.

Bei gleicher Messzeit, zeigt die Mindesttemperatur 22 Grad an und die Maximaltemperatur 26 Grad.

Die rote Kurve liegt teilweise wesentlich höher als die blaue, obwohl die Messzeit identisch ist.

Bis anhin konnte ich nicht nachvollziehen, was die Maximale Temperatur anzeigt. Die Minimale Temperatur entspricht dem Istwert.

Besten Dank für eine Auskunft.

Kurt

• Der Maximalwert und Minimalwert ist der höchst und niedrigste gemessene Wert im letzten gemessenen Zeitraum.

Wenn du gerade Update gemacht hast klettert der gleich mal ein paar Grad hoch. Fängt sich aber wieder im Laufe der nächsten Stunden.

Dann ist der Unterschied auch nicht mehr so hoch zwischen max und min.

In der 24 Stunden Ansicht ist das bisschen verwirrend. Wenn du aber auf Wochen- oder Monatsansicht geht sieht das schon wieder anders und Sinnvoller aus.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb: 1x Shelly Dimmer / SL, 5x Shelly 1, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 2x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 10x Shelly Plug S, 1x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly EM, 1x Shelly Flood, 1x Shelly Eye

Im Bestellprozess/nicht verbaut: 3x Shelly Dimmer / SL, 1x Shelly Door/Window, 2x Shelly 2.5, 5x Shelly Plug

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI ? mit Cloudverbindung.

• Der Maximalwert und Minimalwert ist der höchst und niedrigste gemessene Wert im letzten gemessenen Zeitraum.

Wenn du gerade Update gemacht hast klettert der gleich mal ein paar Grad hoch. Fängt sich aber wieder im Laufe der nächsten Stunden.

Dann ist der Unterschied auch nicht mehr so hoch zwischen max und min.

In der 24 Stunden Ansicht ist das bisschen verwirrend. Wenn du aber auf Wochen- oder Monatsansicht geht sieht das schon wieder anders und Sinnvoller aus.

Danke