Allterco, Zahlen zum Support per Email und Messenger

Lass dich durch uns Informieren
Wir Informieren dich über neuigkeiten und Angebote von Allterco.
Melde dich beim Newsletter an !
Diesen findest du rechts in der Menueleiste ganz unten.
  • Hier mal ein kleiner Hinweis von Dimitar heute, bzgl. abarbeiten von Supportmails und Messenger Nachrichten.

Da kann man auch verstehen warum es als ein wenig länger dauert ?

Screenshot_20191202_224713.jpg

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb: 3x Shelly Dimmer, 3x Shelly 1, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 10x Shelly Plug S, 2x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly EM, 1x Shelly Flood, 3x Shelly Duo GU10, 2x Shelly Vintage, Shelly Duo, 1x Shelly Eye, 2x Shelly Door/Window, Shelly Button, Shelly Button 1

Testboard mit Shelly Dimmer, Shelly 2.5, Shelly RGBW2, Shelly 1, Shelly 1Pm, Shelly i3, Shelly Temp Add-On mit DHT22 und DS18B20

Noch nicht verbaut: Shelly 3EM, Shelly Dimmer 2, Shelly Door/Window 2, Shelly GAS, Shelly i3,

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI mit Cloudverbindung.:)

• Also warten Pre-Order Kunden noch länger. :huh:

• PreOrder vom Dimmer sollte doch relativ durch sein. Es sei den nan hat z. B Shelly wie denn Door/Window mitbestellt wo noch nicht auf Lager sind.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb: 3x Shelly Dimmer, 3x Shelly 1, 2x Shelly 1PM, 2x Shelly 2.5, 1x Shelly RGBW2, 1x Shelly 4Pro, 4x Shelly H&T, 1x Shelly Sense, 10x Shelly Plug S, 2x Shelly Plug, 3x Shelly Smoke V1, 1x Shelly EM, 1x Shelly Flood, 3x Shelly Duo GU10, 2x Shelly Vintage, Shelly Duo, 1x Shelly Eye, 2x Shelly Door/Window, Shelly Button, Shelly Button 1

Testboard mit Shelly Dimmer, Shelly 2.5, Shelly RGBW2, Shelly 1, Shelly 1Pm, Shelly i3, Shelly Temp Add-On mit DHT22 und DS18B20

Noch nicht verbaut: Shelly 3EM, Shelly Dimmer 2, Shelly Door/Window 2, Shelly GAS, Shelly i3,

Kein übergeordnete System. Nur App und WebUI mit Cloudverbindung.:)

• Ja leider so bei mir der Fall ;(;(;(.

Shelly 1 /Shelly Dimmer und Shelly Door/window in einer PreOrder Bestellung aufgegeben.

Wenn ich das Geld angelegt hätte, wäre ich schon fast Millionär. 8o

So bin ich immer noch ein "armer" Schlucker der auf seine Bestellung seit 3 Monaten wartet und es ist noch kein Ende in Sicht.

Trotzdem machen die Jungs ja einen guten Job.:thumbup::thumbup::thumbup: