Ordner-Symbol im Raum mit Fussbodenheizung

• Hallo zusammen,

in der Android App taucht in der Raumansicht ab und zu ein Ordner-Symbol mit einem Pfeil auf? Welche Funktion bzw. Information befindet sich dahinter?

Es ist ein Shelly 1 und ein HT als Raumtemperaturregel für eine Fußbodenheizung in dem Raum eingerichtet. Die Regelung erfolgt nicht über Szenen, sondern über die Funktion "Thermostat"

Vielen Dank im Voraus :thumbup:

• das steht eigentlich für Tür offen ;) was es da aber soll ist seltsam, ich hab das bei gleicher Config nicht.

normale App? oder Beta? welches Handy? hast vergessen

Derzeit: 4x Shelly RGBW2 , 2x Shelly Door/Window 1, 8x Shelly Plug S , 9x Shelly 1 , 2x Shelly H&T , 2x Shelly Motion ; Shelly 1 mit AddOn und 2x Temp; 2x Shelly i3; Raspberry4 4GB, TouchScreen mit ObenHab 2,5, Homewizzard mit div; G Homa ... Handy Android Samsung S10 Android 11 .. FritzBox 7590 aktuelle FW und FRITZ!WLAN Repeater 1750E.. Tipps: Einsteiger-Tipps rund um die Shelly-Family und das Forum und Router inkompatibel

• Da ich keinen Door Sensor oder ähnliches habe, dürfte das Symbol dort gar nicht auftauchen. Ich nutzte nicht die Beta-Version der App und habe ein Google Pixel 4

mit Android 11, aktuelle Version. Im Web GuI ist das Symbol nicht sichtbar. Ich denke, das ist ein BUG, damit kann ich leben, vielen Dank

Grüße

Derzeit: 1x Shelly RGBW2; 10x Shelly1; 8 x Shelly2.5; 3x Shelly H&T; Shelly1 mit AddOn und 3x Temp; Handy Android Google Pixel 4 Android 11; FritzBox 7590 aktuelle FW; Ampli-Fi Mesh Netzwerk