Dashboard

Hello guest,
it happens again and again that users want to log in with the cloud account name of the Shelly cloud.
It does not work that way. If you want to participate in the life of the community, a separate registration is required.

Furthermore, there are more and more double registrations. If you no longer know the password, have a new one sent to you or report the problem to the email address below.
It also doesn't help to create another account, because the internal recognition will then also block all other accounts that you have.
That means more work for us and no added value for you.

Please report problems with registrations to account@shelly-support.eu.

Willkommen auf dem inoffiziellen Support Forum, rund um das Thema Shelly.

Warum und Wieso ein Forum?

Hintergrund dieses Forum ist, das wir mittlerweile über 2000 User auf unserer deutschen Facebook Seite und über 5000 auf der englischen Seite haben und wir denken die Sache einmal übersichtlicher zu gestalten.

Hier sollt Ihr Informationen rund um das Thema Shelly erhalten. Tipps Trick How To dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Was auch Interessant werden dürfte, wie Ihr eure Smart Home Produkte zu Hause mit Shelly verwendet. Wo habt Ihr Sie im Einsatz?

Solltest du Interesse haben die Community mit aufzubauen dann schreib uns eine Mail an webmaster@shelly-support.eu.

Und nun viel Spass auf unserem Forum

Recent Activities

  • tom-tsi

    Replied to the thread
    • Shelly Uni
    Shelly UNI Akkuschutz.
    Post
    Moin,
    sicher würde das funktionieren. Ich würde mich der Aufgabe anders nähern, da das Abschalten bei 11V durchaus für Wochen keinen WLAN Empfang nach sich ziehen kann. Im Winter ist der PV-Ertrag halt bescheiden.
    1. Den Akku würde ich in einem…
  • eiche

    Replied to the thread
    • SHELLY PLUS 2PM
    Rollladen schließen bei langem Druck.
    Post
    p0sti
    Versuche einfach mal folgendes!
    Stelle Input Type auf Button und danach eine Action zu long push, die den Rollladen schließt.

    longpush_close.jpg

    Ich nutze derzeit keine direkt an meinen Rollladen-Shelly angeschlossenen Taster, weshalb ich nicht testen…
  • 66er

    Replied to the thread
    • SHELLY PLUS 1PM
    Shelly Plus 1PM soll nicht schaltbar sein.
    Post
    Und immer wieder die gleiche Frage schießt mir durch den Kopf:

    Warum setzt man einen Schaltaktor ein, wenn man nicht schalten möchte?



    Ein Messsensor wäre das Mittel der Wahl!
  • eiche

    Replied to the thread
    • SHELLY PLUS 1PM
    Shelly Plus 1PM soll nicht schaltbar sein.
    Post
    Eine Kombination könnte helfen.
    1. Die von funkenwerner vorgeschlagene Überbrückung.
    2. Eine Action, die den Ausgang sofort wieder einschaltet, wenn er ausgeschaltet wird. (s. Abb.)
    forever_on.jpg
  • higgy

    Reaction (Post)
    Moin,

    der Offset bleibt bestehen. Es ist eine feste Vorgabe, wie der Shelly H&T die gemessene Temperatur anzeigen soll. Wenn Du nach einer gewissen Zeit wieder in die Einstellungen schaust, sollte der eingegebene Betrag da weiterhin stehen.
  • SeRef

    Replied to the thread
    • SHELLY PLUS 2PM
    Rollladen schließen bei langem Druck.
    Post
    Hallo und willkommen im Forum.

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du deine Taster als Schalter eingestellt hast?
  • avrsh

    Replied to the thread
    • Shelly Pro 3EM
    Vorzeichen der Leistungswerte inkonsistent.
    Post
    hier noch ein zufälliges Beispiel dazu. Der WR speist auf L3 etwa 260W ein, der plus 1pm misst das etwa auch, der pro3em mit seiner Powerfaktor-Messung/Berechnung macht das dann kaputt....
    20240226_004218.jpg
  • M G (MG)

    Post
    habe es gefunden und deaktivert danke
  • avrsh

    Replied to the thread
    • Shelly Pro 3EM
    Vorzeichen der Leistungswerte inkonsistent.
    Post
    User-64546
    "Hallo ich finde die Anzeige schon komisch !! Mein Pro 3 EM zeigt bei negativer Leistung an Phase X dann auch ein negativen Strom an X an. bei dir ist der Wert aber positiv (rot Markiert) "


    Hi, kannst du einen Screenshot davon machen?
    Welche…
  • ruediger60

    Replied to the thread
    • Shelly D/W2
    Shelly TRV & D/W2 sehr unzuverlässig.
    Post
    […]

    Kann ich nicht liefern, da ich meine Geräte mit den FW-Ständen im Dezember 2023 belassen habe und aktuell nicht vor Ort bin.
    Meine 5 TRVs laufen im Zeitplan abwesend. Mein Nachbar lüftet die Wohnung bzw. die Räume mit DW2 und ich sehe/lese die…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Shelly UNI Akkuschutz 1

      • Dr. Zoidberg
    2. Replies
      1
      Views
      53
      1
    3. tom-tsi

    1. Rollladen schließen bei langem Druck 3

      • p0sti
    2. Replies
      3
      Views
      61
      3
    3. eiche

    1. Shelly Plus 1PM soll nicht schaltbar sein 6

      • pretender_1
    2. Replies
      6
      Views
      78
      6
    3. 66er

    1. Vorzeichen der Leistungswerte inkonsistent 9

      • avrsh
    2. Replies
      9
      Views
      113
      9
    3. avrsh

    1. Wlan Shelly Plus2PM wird immer angezeigt obwohl deaktiviert 1

      • M G (MG)
    2. Replies
      1
      Views
      30
      1
    3. M G (MG)